Centaurus Reitsport - Dein Fachgeschäft im Rhein-Main-Gebiet

Centaurus Reitsport - Dein Fachgeschäft im Rhein-Main-Gebiet

ed.tropstier-suruatnec%40ofni

06128 937 692

Pferd

Hier findest du von der Arbeitsgamasche bis hin zum Zaum alles für deinen Vierbeiner. Eine Decke für den Sommer oder eine Funktionsdecke für den Winter von 0g bis 400g gibt es eine große Auswahl. Schicke Schabracken oder ein Fell für unter den Sattel, all das findest du bei uns im Geschäft. Gamaschen mit Carbon oder sogar individuell mit dem Namen von dir oder deinem Pferd – den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Buca, Busse, Cavalleria Toscana, Kingsland, Amigo, Houseware, Acavallo, Eskadron, Kavalkade uvm.

Reiter

Unter diesen Marken findest du nicht nur bequeme Funktionskleidung und tolle Turniermode, sondern auch Reitstiefeletten und Stiefel für das ganze Jahr. Ein Set aus Reithose, Jacke, Strümpfe und Handschuhe kannst du dir aus verschiedenen Marken zusammenstellen oder alles aus einer Hand. Apropos Hand – bei uns findest du Handschuhe für Kinderhände in den Größen 3,4,5 und für Erwachsene ab Größe 6 bis Größe 12.

Cavallo, Kingsland, Cavalleria Toscana, Pikeur, Samshield, Ariat, Parlanti uvm.

Sicherheit

Falls es beim Reiten doch mal zu einem Sturz kommen sollte, muss dein Kopf mit der richtigen Reitkappe oder einem Reithelm geschützt sein. Beim Kauf eines Sicherheitshelms solltest du nicht nur auf das Design achten.
Darauf sollte man beim Kauf eines Reithelms achten – optimale Passform und auch einen für dich angenehmen Tragekomfort.

Helite Airbagweste, Komperdell

Futter und Pflegemittel

Wenn dein Pferd strahlt, strahlst auch du. Strahlendes Fell zeigt die Gesundheit deines Pferdes. Sollte es mal nach dem Putzen nicht zum Glänzen kommen, gib einfach etwas Glanzspray darauf und den Feinstaub entfernst du mit einem Putzhandschuh.
Egal ob Hobby, Freizeit oder Turnierreiter – bei uns bekommst du dein Müsli mit und ohne Hafer. Für die heißen Sommertage haben wir auch das passende Mash und für die Oldies unter den Pferden auch ein optimales Aufbaufutter.

Agrobs, Muehldorfer, Pavo, Stiefels, Leovet, Effol uvm.